Zum Inhalt springen
Home » Das Yankov-Prinzip

Das Yankov-Prinzip

Hallo, mein Name ist John T. Yankov und ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dir mein Prinzip erklären zu lassen. Mit Hilfe von der Menschheit seit vielen tausend Jahren bekanntem Wissen über die tiefere Bedeutung von Zahlen und modernster Rechentechnik habe ich einen Weg gefunden, die Macht der Zahlen in Deinen Alltag zu bringen.

Aber zunächst ein paar Angaben zu mir: ich bin Jahrgang 1962, geboren in der ehemaligen UdSSR. Ich lebe heute mit meiner Frau Melissa und meinen zwei Kindern in Bellingham in der Nähe von Seattle in den USA. Nach meiner Ausbildung als Radiotechniker und meinem Studium habe ich viel Erfahrung in der Telekommunikationsbranche als Ingenieur gemacht. Mein russisches Erbe hat mir vielleicht das Interesse an der Macht und Magie von Zahlen in die Wiege gelegt. Kombiniert hat mein Lebenslauf so zu einer alles verändernden Entdeckung geführt, die ich nun Dank meiner lieben Frau auch in deutscher Sprache teilen möchte.